Archiv

Neujahrsgrüße frisch eingetroffen...

Huhu

Hallo... wer ist denn da?
Ich bin auch hier ... ; ))

Schnee

Also.... das derzeitige Wetter ist für unsere Gegend doch ziemlich ungewöhnlich....  So viel Schnee, der auch noch so lange liegen bleibt, kommt nur ganz selten vor und wir haben immer noch Straßen mit einer geschlossenen Schneedecke. Die letzten Jahre ist das nie vorgekommen, da war der Schnee auf den Straßen nach einem Tag spätestens weg. Deshalb mal ein paar Bilder hier..., okay, vielleicht ein bisschen geschummelt ; ))




Ich weiß, dass das die meisten nicht beeindrucken wird, .. aber für uns ist das wirklich beachtlich!


Wer da wohl alles unterwegs war?

Ausbeute der Korrekturphase

... Und noch einmal eine kleine Auslese der letzten Korrekturphase, ... die Euch ein paar Tage Ruhe vor mir beschert hat.
Ich bekomme ja doch schon ein mulmiges Gefühl hierbei... zugegeben... da ich mich wirklich nicht über irgendwen oder irgendwas lustig machen möchte, aber manche Sachen sind einfach zu herrlich, da muss man auch mal drüber schmunzeln dürfen...

     

Winterschönheit

Dieses wunderschöne Bild bot sich uns am Freitag, nachdem der Nebel in der Nacht gefroren war...