Absprung

Ich habe mich gerettet..

Mein Gott... wie kann man sich nur so in einem Browsergame einfangen lassen.. ? 

Ich kämpfe noch mit den Entzugserscheinungen.. aber ich bin zuversichtlich ; )) 

16.10.10 12:11

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (18.10.10 21:14)
browsergame-junky? du? D:
was deine schüler wohl dazu sagen würden |3~

grüssli


zillie (18.10.10 21:43)
Lach nich.. das ist gar nicht komisch..
Meine Schüler fänden das wohl "voll fett" .. die konnte ich schon mit den Kenntnissen über Pokemon-Attacken beeindrucken..
Aber diesmal habe ich es doch zu weit getrieben..
Und ich bin noch nicht ganz von der Nadel : ((

PS: Willst Du vielleicht meinen Account übernehmen? ^^


blorg / Website (23.10.10 12:04)
ich bin nicht so leichtsinnig eine browsergame anzufangen, wenn ich so wenig zeit hab. meine zeit reicht ja nichtmal für ein MMO, und da kann ich theoretisch nur online gehen, wann ich es will, ohne es zu müssen ^^

ich empfehle daher -> einfach Account löschen ;3
dann ist die 'versuchung' auch auf eine nschlag weg :D

grüssli


Ramandor / Website (28.10.10 12:43)
Browsergames, autsch. Tödlich.
*grins*


Othy (2.11.10 18:24)
Nah, wie läuft der Entzug?
Ich hoffe du bist nicht rückfällig geworden? ...passiert leider viel ~VIEL~ zu leicht, autsch. Hab da auch schon meine Erfahrungen... falls es doch nicht ganz mit dem Sprungbrett geklappt hat empfehle ich dir nochmal den Tip von Blorg, löschen buttons bewirken wunder, wenn sie auch Überwindung kosten.

In diesem Sinne...
hoffe dir gehts gut [:

Schöne Grüße mal wieder ^.^


zillie (2.11.10 22:51)
@othy:

läuft bestens.. ; )) bin ja ein braves Mädchen..
Die krasse Version mit dem Löschen-Button konnte mich nicht so ganz überzeugen, deswegen habe ich nach einem Nachfolger gesucht... und einen sehr würdigen gefunden. Wir haben die ersten Tage noch regelmäßig geskyped... bis er sich ausreichend orientiert hatte und inzwischen macht er das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ab und zu lese ich noch die Stats und ein bisschen im Forum mit. Spielen geht aber nicht mehr. Ist auch gut so...