27.1.11 00:10

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maurice (4.2.11 00:55)
Hey Zillie!

Alles Gute für 2011!!! Ein schönes Lied übrigens

Es wird irgendwie immer als gut, oder? Ich denke im Moment häufig an etwas, dass du mir einmal gesagt hast: Dass wir alle nur Menschen seien, mit Schwächen und Fehlern, angewiesen, diese vergeben zu bekommen. Und das fällt mir heute viel leichter! Nicht nur mit meinem Vater, sondern generell und auch mit mir selbst.
Nach letztlich 8 Monaten in Neuseeland bin ich noch den Jakobsweg gelaufen und habe dann im Herbst angefangen zu studieren. Und das läuft gut, so regelmäßig und diszipliniert, dass ich nun noch angefangen habe, in kleinen Schritten ein anderes Ziel zu realisieren: einmal die Langdistanz im Triathlon schaffen. Schritt für Schritt

Einen Blog habe ich nicht mehr. Ich wollte dir bloß einmal wieder einen herzlichen lieben Gruß hinterlassen: Also bleib am Ball, denn das was du tust - dessen bin ich mir sicher - ist sehr wichtig und sehr gut; und dabei bleib bei dir und in bester Freude, denn darum geht es wirklich, oder!? =)

Alles Liebe!
Maurice


zillie (7.3.11 17:01)
Hey Maurice,

welch große Freude von Dir zu lesen.
Ich hatte mir vorgenommen, Dir eine angemessene Antwort zukommen zu lassen, musste jetzt aber feststellen, dass die mir bekannte E-mail-Adresse nicht mehr funktioniert.
Wenn Du das liest, dann melde Dich doch noch mal unter zillie511@googlemail.com .. würde mich wirklich freuen.

LG zillie


blorg / Website (21.5.11 14:16)
klingt wie jede britsche synch-pop-band EVER! :D
still phun to listen to - greetings, dear zillie ^~


gschropperl / Website (12.6.11 20:45)
Servus Zillie,

nach langer Zeit wieder bei dir reingelesen. Ich hoffe dass das Semester nicht allzu anstrengend und frustrierend war. Zieht viel Energie ab, ja.
Bei mir hat sich auch einiges verändert, grade fühle ich mich überfordert, aber ich weiß, dass in einiger Zeit sich die Lage bessern sollte - wenn bis dahin nicht anderes Zeugs unvorhergesehen auf mich zukommt.
Genieße den Sommer, tanke viel Kraft und pass gut auf dich auf!
Lieben Gruß
vom Gschropperl


breakthrough (7.7.11 21:45)
deine web.de adresse scheint es nicht mehr zu geben?